Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kyoujin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monster aus der Keksdose <3

hu hu hu...attetion please!!!!!!!!

 

In kürze endert sich hier einiges.

Aufgrund der Vernartheit zweier, Japan liebenden Mädels, endsteht endlich mal ein richtiges Konzept in diesem Blog. 

Der haupt Lebensgrund dieses Blogs wird in Zukunft sein, die deutschen Mitmenschen...*also unteranderem dich*...mit der faszienierten Welt von Japan näher zu bringen.

Und....*vielleicht*......ein Journal über unseren Kampf nach Japan...denn wie man es sich wohl auch denken kann, ist es unser größter Traum einmal dort hinzukommen.

 

 

5.1.08 17:43


Praktikum Tag 5 millionen 3 Hundertausend 5 hundert 7 und 3 SICK!

jaaaaa.....es wird irgendwie langweilig hier...oO...

 Ich hoffe das ich wenn es so warm wie letztes Jahr wird auch frei kriege...v__v...

Ich bin heute auch nicht wirklich eingeschlafen..heißt ich hab enur ca. 3 Stunden geschlafen uund muss jez den ganzen Tag so dole unter bewegung stehen, obwohl man meinem Gesicht und meiner restlichen Körperhaltung die entsprechende schläfrigkeit ansehen kann. Kurz : ICH WILL INS BETT, MAN!

Ich hoffe dir geht es heute besser und dich plagt heut auch keine schlechte laune...denn....als ich mich heute mit ein paar Videos von MST3K (das mit den robotern unddeem Typen im Kino) anschaun wollte hat YouTube nicht geladen....v__v...wahrscheinlich hab ich YouTube wiedermal kaputt gemacht...jahaaa....so geht das...haha...oO

Jetzt sieht es nach Regen aus..heißt ich sollte mich irgenwie mit einem Regenschirm bewapnen, obwohl es eigentlich beim Fahrrad fahren sowas von stört...und der Cappu war auch schonmal leckererererer..YO!

Nunja wie du richtig bemerkt haben solltest..habe ich ein wenig schlechte laune...und ich glaube die würde nur durch ein wunder in den nächsten 8 Stunden geändert werden...also gar nicht...

Jetzt bleiben mir noch genau 5 Minuten bevor ich mich in die langeweile stürze...am liebsten würde ich mir meinen PC mitnehmen uunnd das Grafik Tablet auch...dann hätte ich wirklich was sinnvolles zu tun...~

Aber man kann ja nicht alles haben....ich schau mir dann nochmal ein paar Fotovideos an..hoffentlich bringen die mich zum lachen..*yeah*...

HDGDL

hoffe du hast heute einen schönen Tag..lass ihn dir nicht vermiesen!...

23.7.07 09:17


Praktikum Tag 6

Hachja vor einer Woche noch da konnte ich jeden Tag ausschlafen und einfach nur faul rumsitzten, zocken, TV gucken, Telefonieren, zeichnen...und all das was man tut wenn man zuz viel freie Zeit hat.....aber jetzt....joa jetzt geht das nicht mehr...

Mein 6 Monatiges Praktikum hat begonnen...und eigentlich ist es auch nicht so anstrengend..(mal abgesehen davon das ich meistens nuur dumm herumstehen kann weils grad nichts zu tun gibt) es ist die Zeit die man da verbringt...nämlich den GANZEN fu**ing Tag..von halb 10 bis 19 uhr..oO...und dann kaputt nach Hause kommt und nicht mehr Lust zum zeichnen hat....(was ich eigentlich sollte..die 10 Arbeitsproben zeichnen sich ja nicht von allein)

Also joa ich befinde mich geradewohl in der Ich-muss-mich-daran-wohl-gewöhnen-Zeit...

Das wird schon!...Immer positiv denken..auch wenns langweilig ist...

*GESETZ DER ANIZIEHUNGSKRAFT* (nicht vergessen)

 

21.6.07 08:58


Invasion der nutzlosen Zeit Teil 2

Hachja....die globale erwärmung zeigt ihre seiten....

Die schwüle luft haut einen echt um..ich hab keinen bock da raus uz gehen...>__>...da fress ich mich lieber mit Eis voll und zock irgendwelche Spiele die ich noch suchen bzw finden muss..

was doof an diesem blog ist, ist das die video-einfüge-funkltion gar net funktioniert...joa

man kann ja nicht alles haben..xD

nur noch 8 tage bis japan tag!!!!!...

und nächste woche wird auch so schon ganz toll werden...

 kihihi

bis dann X3~

 

25.5.07 13:51


Invasion der nutzlosen Zeit

Juhuuu..eigenltich ist so gut wie fast alles überstanden...naja fast...

Jez muss nur noch gewusst werden ob auch alles geschafft wurde.....jaaa..die Spannung steigt..und ich kann jez schon nimmer...x___x....BITTE KEINE MÜNDLICHE NACHPRÜFUNG...*bet*

da ich jez so viel freie Zeit habe, sollte ich eigenltich mal endlich wieder was zeichnen....aaaaaaaber mir gelingt nichts..und die lust zum zeichnen fehlt auch irgendwie..oO...ich versteh die Welt nimmer...

nun denn auf in den Zeichnungs Kampf..

IRGENDWAS SINNVOLLES SOLLTE JA MAL ENDLICH HERAUSBRECHEN....*BWAHAHAHA*

 

...jaaaaaa..ich weiß selber das dieser Text sowas von keinen Sinn ergibt und das es sich nicht lohnt dedn durchzulesen (wird auch hoffentlich keiner machen..xD)

 

haben sie noch einen erfreulichen Tag...bis in die früh

MFG

 

Invasion der nutzlosen Zeit

23.5.07 16:26


Monster aus der Keksdose

Jo..HI..

Was geht?? Ich habe jetzt ne anstregende woche voll von lernen hinter mir...so morgen nur noch Deutsch und das wars auch fürs erst. Bin richtig platt, aber ihr kennt das sicher auch...^^V

Jo und in einer Woche is es auch so weit...*lautes schulmädchen kreisch* ich fahre back zu meiner Heimat stadt, die ich leider vor einem Jahr verlassen musste...nja, und dann geht die post ab ehjjj...XD

ich freu mich...khihihihi....nja, da hat sich das lernen auch richtig gelohnt..^^....und dann is es auch soweit, am 2.06 is Japantag in Düsseldorf und ich hoffe das viele kommen werden und diese wunderfolle Veranstaltung mit uns genießen werden...nja

also das wars für erste von mich, schreibt ruhig was in den block..auch wenns bis jetzt noch trostlos leer is..XD...aber iwe gesagt, jetzt wird alles auge pimt..richtig geilomatiko..kawaii..XD

also bis denn

 

15.5.07 22:12


..und nochwas

Ich schreibe heute eine wundervolle Deutsch Abschluss Klausur..*juhu*
Ich freu mich wie ein Kaugummiautomat...nicht dass es irgendjemand liest..oO

Am Montag wird dann auch die letzte Abschluss Klausur geschrieben sein...und dann...nach langem Kampf....KEINE SCHULE MEHR!!!...*freude strahle über mir*

Dann sollte aber auch das Layout der Seite um einiges geändert werden...zumindest ins japanische..bunt und quitschig...Augenkrebs-like..mal sehen was sich da alles draus machen lässt. Ich bin ja kein Profi, aber anders sollte es schon sein...*BWAHAHAHA*

Und jaaaa...ich weiß, ich verzapfe zuu viele Punkte...aber das habe ich mir im ICQ angewöhnt...genau wie die reguläre Kleinschreibung, die versuche hier zu vermeiden...^^

Schönen Gruß an das Monster aus der Keksdose...möge sie hier auch mal was hineinklatschen...

Schönen Freitag noch

Blight

11.5.07 07:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung