Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kyoujin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach nur mal so aus Spass an der freude

Ich versuch jez mal ein Bild irgendwie einzufügen...mal sehen ob es mir gelingt..oO

 

 

So kloin schauts einfach nur..joa...doof aus..oO

11.5.07 07:20


..und nochwas

Ich schreibe heute eine wundervolle Deutsch Abschluss Klausur..*juhu*
Ich freu mich wie ein Kaugummiautomat...nicht dass es irgendjemand liest..oO

Am Montag wird dann auch die letzte Abschluss Klausur geschrieben sein...und dann...nach langem Kampf....KEINE SCHULE MEHR!!!...*freude strahle über mir*

Dann sollte aber auch das Layout der Seite um einiges geändert werden...zumindest ins japanische..bunt und quitschig...Augenkrebs-like..mal sehen was sich da alles draus machen lässt. Ich bin ja kein Profi, aber anders sollte es schon sein...*BWAHAHAHA*

Und jaaaa...ich weiß, ich verzapfe zuu viele Punkte...aber das habe ich mir im ICQ angewöhnt...genau wie die reguläre Kleinschreibung, die versuche hier zu vermeiden...^^

Schönen Gruß an das Monster aus der Keksdose...möge sie hier auch mal was hineinklatschen...

Schönen Freitag noch

Blight

11.5.07 07:29


Monster aus der Keksdose

Jo..HI..

Was geht?? Ich habe jetzt ne anstregende woche voll von lernen hinter mir...so morgen nur noch Deutsch und das wars auch fürs erst. Bin richtig platt, aber ihr kennt das sicher auch...^^V

Jo und in einer Woche is es auch so weit...*lautes schulmädchen kreisch* ich fahre back zu meiner Heimat stadt, die ich leider vor einem Jahr verlassen musste...nja, und dann geht die post ab ehjjj...XD

ich freu mich...khihihihi....nja, da hat sich das lernen auch richtig gelohnt..^^....und dann is es auch soweit, am 2.06 is Japantag in Düsseldorf und ich hoffe das viele kommen werden und diese wunderfolle Veranstaltung mit uns genießen werden...nja

also das wars für erste von mich, schreibt ruhig was in den block..auch wenns bis jetzt noch trostlos leer is..XD...aber iwe gesagt, jetzt wird alles auge pimt..richtig geilomatiko..kawaii..XD

also bis denn

 

15.5.07 22:12


Invasion der nutzlosen Zeit

Juhuuu..eigenltich ist so gut wie fast alles überstanden...naja fast...

Jez muss nur noch gewusst werden ob auch alles geschafft wurde.....jaaa..die Spannung steigt..und ich kann jez schon nimmer...x___x....BITTE KEINE MÜNDLICHE NACHPRÜFUNG...*bet*

da ich jez so viel freie Zeit habe, sollte ich eigenltich mal endlich wieder was zeichnen....aaaaaaaber mir gelingt nichts..und die lust zum zeichnen fehlt auch irgendwie..oO...ich versteh die Welt nimmer...

nun denn auf in den Zeichnungs Kampf..

IRGENDWAS SINNVOLLES SOLLTE JA MAL ENDLICH HERAUSBRECHEN....*BWAHAHAHA*

 

...jaaaaaa..ich weiß selber das dieser Text sowas von keinen Sinn ergibt und das es sich nicht lohnt dedn durchzulesen (wird auch hoffentlich keiner machen..xD)

 

haben sie noch einen erfreulichen Tag...bis in die früh

MFG

 

Invasion der nutzlosen Zeit

23.5.07 16:26


Invasion der nutzlosen Zeit Teil 2

Hachja....die globale erwärmung zeigt ihre seiten....

Die schwüle luft haut einen echt um..ich hab keinen bock da raus uz gehen...>__>...da fress ich mich lieber mit Eis voll und zock irgendwelche Spiele die ich noch suchen bzw finden muss..

was doof an diesem blog ist, ist das die video-einfüge-funkltion gar net funktioniert...joa

man kann ja nicht alles haben..xD

nur noch 8 tage bis japan tag!!!!!...

und nächste woche wird auch so schon ganz toll werden...

 kihihi

bis dann X3~

 

25.5.07 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung