Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kyoujin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monster aus der Keksdose

Jo..HI..

Was geht?? Ich habe jetzt ne anstregende woche voll von lernen hinter mir...so morgen nur noch Deutsch und das wars auch fürs erst. Bin richtig platt, aber ihr kennt das sicher auch...^^V

Jo und in einer Woche is es auch so weit...*lautes schulmädchen kreisch* ich fahre back zu meiner Heimat stadt, die ich leider vor einem Jahr verlassen musste...nja, und dann geht die post ab ehjjj...XD

ich freu mich...khihihihi....nja, da hat sich das lernen auch richtig gelohnt..^^....und dann is es auch soweit, am 2.06 is Japantag in Düsseldorf und ich hoffe das viele kommen werden und diese wunderfolle Veranstaltung mit uns genießen werden...nja

also das wars für erste von mich, schreibt ruhig was in den block..auch wenns bis jetzt noch trostlos leer is..XD...aber iwe gesagt, jetzt wird alles auge pimt..richtig geilomatiko..kawaii..XD

also bis denn

 

15.5.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung