Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kyoujin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Praktikum Tag 6

Hachja vor einer Woche noch da konnte ich jeden Tag ausschlafen und einfach nur faul rumsitzten, zocken, TV gucken, Telefonieren, zeichnen...und all das was man tut wenn man zuz viel freie Zeit hat.....aber jetzt....joa jetzt geht das nicht mehr...

Mein 6 Monatiges Praktikum hat begonnen...und eigentlich ist es auch nicht so anstrengend..(mal abgesehen davon das ich meistens nuur dumm herumstehen kann weils grad nichts zu tun gibt) es ist die Zeit die man da verbringt...nämlich den GANZEN fu**ing Tag..von halb 10 bis 19 uhr..oO...und dann kaputt nach Hause kommt und nicht mehr Lust zum zeichnen hat....(was ich eigentlich sollte..die 10 Arbeitsproben zeichnen sich ja nicht von allein)

Also joa ich befinde mich geradewohl in der Ich-muss-mich-daran-wohl-gewöhnen-Zeit...

Das wird schon!...Immer positiv denken..auch wenns langweilig ist...

*GESETZ DER ANIZIEHUNGSKRAFT* (nicht vergessen)

 

21.6.07 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung